Interview mit Ruslan Karaev nach dem Kampf
geschrieben von Jens Habermann

Ruslan Karaev spricht über seinen Kampf mit Badr Hari beim K-1 World Grand Prix Finale 2009.

Erzähle uns etwas zum Kampf.
Ich bin enttäuscht. Es war so schnell vorbei. Ich konnte gar nichts machen und hatte einfach nur Pech.

Als der Kampf begann, hast du sofort los geschlagen. War das dein Plan?
Ich hatte das schon so aggressiv geplant. Aber ich bin mit der Entscheidung des Ringrichters nicht einverstanden. -- Ich möchte noch einmal gegen ihn kämpfen! Hätte der Ringrichter den Kampf nicht abgebrochen hätte ich einfach weiter kämpfen können. Ich will schließlich zeigen, dass ich der bessere bin.

Bist du enttäuscht, weil du angezählt wurdest?
Beim zweiten mal war es schon in Ordnung, aber beim ersten Mal war das kein Niederschlag. Da hätten sie nicht anzählen dürfen und darüber bin ich nicht gerade glücklich. Aber ich werde die Entscheidung nicht anfechten. -- Ich werde die Niederlage akzeptieren und auf eine weitere Chance hoffen.

Ruslan Karaev verliert gegen Badr Hari

Ruslan Karaev verliert gegen Badr Hari

Hat sich Badr Hari als Kämpfer weiter entwickelt?
Nein, das glaube ich nicht. Er hatte die ganze Zeit Angst vor mir. Aber naja, was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern. Es war auch keine Zeit festzustellen, ob er sich verändert hat.

Besucher-Kommentare
(06-12-2009 10:30) King Alex: naja,Ruslan sagte eher,dass Badr angst davor hat wenn man ihn richtig attakiert,nicht das Badr Angst vor Ruslan hätte;)
(06-12-2009 10:50) Woleg: Ich glaube da ist einer etwas zu übermutig!

Das mit dem anzählen, da lässt sich sicherlich streiten, fand es auch etwas zu schnell.
Aber mal im Ernst, im Moment ist Karaev nicht auf Haris Augenhöhe.
Muss man leider als Karaev Fan anerkennen.
(06-12-2009 10:58) k-1star2007: ohhh ruslan :lol: sei froh das der kampf abgebrochen wurde er hätte dich ins koma geschickt :shock: 8)
wie kann er behaupten hari hat angst vor ihn gehabt?? hari hat sich doch ruslan als gegner ausgesucht aber naja...
(06-12-2009 11:19) GreekBoy: ich frag mich wie er diesen cut bekommen hat...
(06-12-2009 11:22) King Alex: "Das Ohr ist durch ein Schlag abgefallen"
- Mike Tyson
:lol:
(07-12-2009 02:52) Neil: Naja, Ruslans Antworten sind irgend wie nicht so, wie ich Ruslan kenne. Also, ich meine er muss doch sehen, dass zwischen ihm und Badr mittlerweile eine kleine Welt liegt. Schaut man sich die "alten" Kämpfe an, war Badr noch ein vergleichsweise schlacksiger Kerl - jetzt ist er top durchtrainiert und eine ganze Klasse über Ruslan.
Gib jetzt deinen Kommentar zu diesem Bericht ab!
';