Die beiden sprechen über ihren Kampf, die Strategie und das kommende Turnier 2009.
Deine Gedanken zum Kampf?
Hayato Sakurai:
Shibata ist ein starker Kämpfer. Er wusste was kommt und war sehr clever in seiner Verteidigung. Es war nur einfach nicht genug.
Wie war es, als Shibata dich auf dem Boden hatte?
Tja, als er in Mount-Position ging und mir ins Gesicht schlug, fing ich an zu bluten und konnte nichts sehen. Ich wusste, dass der Kampf vielleicht abgebrochen wird, wenn der Kampf im Stehen neu gestartet werden sollte. Deshalb musste ich einfach alle Kraft in de Angriff stecken. Im Nachhinein glaube ich, dass er die bessere Strategie hatte.
Was hast du für Pläne für 2009?
Nun ja, ich bin immer froh, wenn die Fans gutes Geld ausgeben, um mich kämpfen zu sehen und ich möchte dafür sorgen, dass es nächstes Jahr noch aufregender wird. Es wird dort auch ein Turnier geben und deshalb sollte es ein wirklich großartiges Jahr für DREAM werden.
Katsuyori Shibata: Es lief nicht besonders gut für mich in diesem Jahr und ich bin nicht gerade froh darüber, aber ich werde meine Frustration nehmen und dazu nutzen, mich anzutreiben und es im nächsten Jahr besser zu machen. (Er machte diesen kurzen Kommentar und verließ dann den Raum, Pro-Wrestler-Stil)