Sato und Kyshenko Interviews nach dem Kampf
geschrieben von Monty DiPietro

Die beiden reden über ihren Kampf, ihre Pläne für 2009, sowie über Wodka und grünen Tee.

Yoshihiro Sato

Was denkst du über den Kampf?
Yoshihiro Sato: Ich habe einige schwere Treffer eingesteckt. Er ist ein harter Gegner und hat schwere Fäuste. All seine Angriffe liefen auf Faustattacken hinaus. Seine Kicks, auf der anderen Seite, waren nicht so stark.

Yoshihiro Sato vs. Artur Kyshenko, Dynamite 2008

Yoshihiro Sato vs. Artur Kyshenko, Dynamite 2008

Glaubst du, dass sich deine Chancen auf einen Kampf gegen masato verringert haben??
Ich muß mich nur durch das Turnier durchschlagen. Ich bin wirklich unglücklich mit der heutigen Niederlage.

Deine Pläne für das kommende Jahr?
Ich habe das ganze Jahr über gegen die Besten der Welt gekämpft und das war eine gute Erfahrung. Ich muß nun die Erfahrung nur dazu benutzen, nächstes Jahr das Turnier zu gewinnen.

Laut Kyshenko schuldest du ihm ein Getränk?
Sicher. Auch wenn ich verloren habe, habe ich keine negativen Gefühle gegenüber Kyshenko. Im Ring kämpfe ich in Wirklichkeit gegen mich selbst.

Artur Kyshenko (Sieger)

Was denkst du über den Kampf?
Artur Kyshenko: Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kampf. Sato ist ein starker Kämpfer, aber der bessere Kämpfer hat gewonnen.

Artur Kyshenko

Artur Kyshenko

Und was hältst du von deinem Gegner?
Zunächst einmal nimmt er zuviele Treffer. Sein Hauptproblem war, dass er sich den Kampf von mir aufdiktieren ließ. Ich habe erwartet, dass er mehr Kicks benutzt, aber stattdessen versuchte er mit meinen Fäusten mitzuhalten. Ich habe Sato immer respektiert. Als Kämpfer, glaube ich, sind wir sehr ähnlich. Nach diesem Kampf respektiere ich ihn nur noch mehr.

(Sato kommt herein und bietet Kyshenko einen grünen Tee an)

Kyshenko: Du schuldest mir einen Wodka mit dir zusammen.

Sato: Ich kann mindestens eine Woche nach einem Kampf keinen Alkohol trinken.

Kyshenko: Wenn du das echte, russische Zeug trinkst, dann kannst du so stark werden wie ich.

Sato (scherzhaft): Ich will nicht so sein wie du.

(Sato geht wieder)

Besucher-Kommentare
(09-01-2009 03:10) King Alex: "Wenn du das echte, russische Zeug trinkst, dann kannst du so stark werden wie ich." ist einfach das geilste :lol: 8)
(12-01-2009 12:35) Daeniel: Kysenkos K1 Kämpfe waren alle geil anzusehen, auch der letzte.. anscheinend auch privat ein geiler Typ!
Für mich absoluter Geheim Favorit Max Titel! Insgeheim hoffe ich aber, das Buakaw wieder Champ wird! Nieder mit Shoot Boxen, es lebe Muay Thai :lol:
(12-01-2009 08:48) Woleg: [quote="Daeniel":3sjx0j72]Kysenkos K1 Kämpfe waren alle geil anzusehen, auch der letzte.. anscheinend auch privat ein geiler Typ!
Für mich absoluter Geheim Favorit Max Titel! Insgeheim hoffe ich aber, das Buakaw wieder Champ wird! Nieder mit Shoot Boxen, es lebe Muay Thai :lol:[/quote:3sjx0j72]

Kann ich nur zustimmen, aboslut geil der Typ!
Jung, strak, technisch Top!

Er ist früher oder später die Nr. 1!
Da bin ich mir sicher.
Gib jetzt deinen Kommentar zu diesem Bericht ab!
';