IT'S SHOWTIME FINDET NEUEN INVESTOR
IT'S SHOWTIME findet neuen Investor
Vor einigen Augenblicken erreichte uns eine Pressemitteilung von IT'S SHOWTIME mit sehr guten Neuigkeiten für die Kampfsportszene. Aber lest selbst!
Weitere News
Boxen im Ersten: Zwei WM-Fights und ein Vorbereitungskampf
(10-02-2011 13:52) Boxen
Boxen im Ersten: Zwei WM-Fights und ein Vorbereitungskampf
Mit Yoan Pablo Hernandez, Enad Licina und Arthur Abraham am Samstag, 12. Februar 2011, ab 22.15 Uhr

K-1 in der Krise
(20-01-2011 11:31) K-1 World GP
K-1 in der Krise
Schon lange steckt K-1 in einer tiefen Krise, aus der sich die Kampfsportorganisatin nicht mehr zu erholen scheint.

It's Showtime 2011
(19-11-2010 13:33) K-1 World GP
It's Showtime 2011
IT’S SHOWTIME erhielt die Genehmigung, auch 2011 eine Veranstaltung in der Amsterdam Arena ausrichten zu dürfen.

K-1 Warriors – The Clash / 13. November 2010, Lübeck Hanse Halle
(11-11-2010 15:09) K-1 World GP
K-1 Warriors – The Clash / 13. November 2010, Lübeck Hanse Halle
Deutsche Meisterschaft im Kickboxen: Heiko Reinhardt vs. Nikolay Mertes - “Das wird eine Ringschlacht!”

Wilfried Sauerland in die Hall of Fame aufgenommen
(15-06-2010 08:32) Boxen
Wilfried Sauerland in die Hall of Fame aufgenommen
Nicht nur für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gab es am Sonntagabend Grund zum Jubeln. Als zweiter Deutscher nach Max Schmeling ist Wilfried Sauerland offiziell in die Hall of Fame des Boxens aufgenommen worden. In Canastota im US-Bundesstaat New York bejubelten über 15.000 Fans die „Class of 2010“, der nun die höchste Ehre im Boxsport zuteil geworden ist. „Das ist ein ganz besonderer Tag für mich, den ich nie vergessen werde“, freute sich Sauerland. „In einer Reihe mit den Größten unseres Sports stehen zu dürfen, ist einfach unglaublich! Ich sehe die Aufnahme in die Ruhmeshalle aber auch als Auszeichnung für den deutschen Boxsport.“

News-Archiv »

Newsletter
Videos
The Voice Unleashed!! - Ray SefoJames Thompson's Picks!! - PREDICTIONS 2009
Turnier-Kalender
Foto
Pressekonferenz

Umfrage



';