K-1 Warriors – The Clash / 13. November 2010, Lübeck Hanse Halle
geschrieben von

Deutsche Meisterschaft im Kickboxen: Heiko Reinhardt vs. Nikolay Mertes - “Das wird eine Ringschlacht!”

Ein K.o.-Versprechen will der Lübecker Heiko Reinhardt für den Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen (Samstag, ab 18 Uhr, Hanse Halle Lübeck) nicht abgeben. Aber verspricht seinen vielen Fans ein Kampfsport-Feuerwerk. „Das wird eine Ringschlacht über die volle Distanz. Ein ganz schwerer Gang für mich“, sagt der Titelverteidiger. Der harte Brocken aus Wiesbaden, Nikolay Mertes – Vizeweltmeister! Selbst die deutsche Kampfsport-Legende Rene Müller ist von Mertes begeistert. Auch er verspricht dem Lübecker Publikum „einen spannenden Kampf auf hohem Niveau“. Im Vorprogramm stehen weitere spannende Kämpfe im K-1 und Kickboxen auf dem Programm. Star-Gast ist Yousef Yaqoub! Der ehemalige „BIG BROTHER-Hausbewohner“ und Ex-Weltmeister kommt jedoch nicht als Kämpfer, sondern als Trainer.

Die After-Show-Party findet im Anschluss an die Kampfsport-Gala im Musikpark A1 (bei der Lohmühle) statt. Die Abendkasse ist ab 17 Uhr geöffnet. Preise: 12,- bis 100,- Euro

Weitere Infos: www.worldofpunch.com

Weitere Links zu diesem Thema
Datenbank
    
    Umfrage


    Turnier-Kalender
    ';