Kakuda vs. Predator abgesagt
geschrieben von Jens Habermann

Der Kampf Nobuaki Kakuda vs. The Predator, der für Silvester beim Dynamite-Turnier stattfinden sollte, wurde wegen Verletzung abgesagt.

Nobuaki Kakuda

Nobuaki Kakuda

Nobuaki Kakuda soll sich beim Training den Augenhöhlenknochen gebrochen haben. Ein Sparringspartner hatte ihn mit dem Knie angegriffen und so die Verletzung verursacht. Warum beim Sparring das Knie zum Einsatz kam ist unklar.

The Predator vs. da Silva beim Dynamite!! 2003

The Predator vs. da Silva beim Dynamite!! 2003

The Predator wird nun höchstwahrscheinlich einen besseren Gegner bekommen, als den 44 jährigen Karateka aus Japan, der nur noch gelegentlich im K-1 als Kämpfer zu sehen ist, jedoch jedem Fan als Ringrichter Nr.1 bekannt sein dürfte.


Umfrage


Turnier-Kalender
';