LIVE-Ticker: UFC 74 - Respect
geschrieben von Jens Habermann

(26-08-2007 06:57) Ende
Und das war es für heute.

Den nächsten LIVE-Ticker gibt es zur UFC 75 am 8. September.

Und vergesst nicht die Fight Night in Mannheim am nächsten Wochenende! Wenn ihr Zeit habt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen. Sicherlich die beste Veranstaltung nach K-1 Rules seit langem in Deutschland!


(26-08-2007 06:52) Vorkampf - Leites vs. Jensen - Runde 1
Jensen wirkt ruhig und startet mit einem High Kick. Er jagt Leites durch den Ring und wirkt sehr überzeugend. Er erwischt Leites mit einer harten Rechten, der geht zu Boden und versucht einen Takedown, der ihm auch gelingt. Jensen versucht wieder auf die beine zu kommen und dabei dreht er sich weg.
Sofort greift Leites seinen Rücken und er drückt ihn zu Boden. Beinahe hätte er Jensen mit einem Arm Triangle erwischt. Aber Jensen kommt heraus und nun sind beide wieder auf den Beinen und Jensen kickt.

Beide gehen zu Boden und Leites dreht Jensen herum um einen Armhebel anzusetzen. Der sitzt und Jensen tappt sofort.


(26-08-2007 06:45) Einmarsch von Thales Leites und Ryan Jensen
Im Anschluss an das Programm wird nun ein Vorkampf für die PPV-Übertragung nachgereicht um die verbliebene Zeit zu füllen.

Ryan Jensen hat sein UFC Debüt gegen einen der besseren Kämpfer der Mittelgewichtsklasse. Thales leites kommt sehr zuversichtlich ins Oktagon, während Jensen sehr ernst und konzentriert wirkte.


(26-08-2007 06:39) Nach dem Kampf - Couture vs. Gonzaga
Randy Couture nach dem kampf im Interview: "Als wir beide zu Boden gingen, gerieten unsere Köpfe aneinander und da habe ich das Knacken gehört. Seine Nase war da gebrochen."

"Meine Taktik war ihn zu frustrieren und das ist mir auch gelungen."

"Er ist ein harter Kerl und hat mich einige Male schwer erwischt!"

Kein überragender Kampf, da Gonzaga so schnell verletzt war. Aber ein verdienter Sieg für Randy Couture. Es ist das erste Mal in seiner Karriere, dass er einen Gürtel erfolgreich verteidigen konnte!


(26-08-2007 06:34) Das Resultat - Couture vs. Gonzaga
3R 1:37 TKO (Abbruch durch Ringrichter, Punches)

Randy Couture bleibt der Schwergewichts-Champ!


(26-08-2007 06:33) HAUPTEREIGNIS - Couture vs. Gonzaga - Runde 3
Gonzagas Ecke ist sehr ruhig. Sie reden auf ihn ein und verarzten seine Nase, aber es sieht nicht so aus, als ob er so aufwacht! Er atmet immernoch schwer, als die dritte Runde beginnt.

Randy hat ihn sofort wieder am Zaun und versucht ihn zu Boden zu bringen. Aber Gonzaga wehrt sich tapfer.

Dann schafft es Couture schließlich und nun kommt Ground and Pound! Randy immer wieder mit der Rechten und Herb Dean bleibt nichts weiter übrig, als den Kampf abzubrechen! Gonzaga ist geschlagen. Der 44jährige Randy Couture hat erneut das Unmögliche geschafft.

Er ist überglücklich und auch seine Frau jubelt wie wild.


(26-08-2007 06:30) HAUPTEREIGNIS - Couture vs. Gonzaga - Runde 2
Gonzagas Ecke versucht das Bluten an der Nase unter Kontrolle zu bringen. Dann geht es auch schon weiter.

Beide punchen und dann kommt Gonzaga mit dem High Kick und Randy mit dem Takedown-Versuch. Ein linker Schwinger von Randy trifft und er puncht weiter. Gonzaga entgleitet der Kampf. Er sagt dem Ringrichter, dass er nicht sehen kann. Er will, dass ihm die Augen gereinigt werden und Herb Dean erklärt ihm, dass er entweder weiterkämpfen kann oder nicht. Gonzaga entscheidet weiter zu machen und sie müssen wieder in die gleiche Position zurück. Randy hat Gonzagas Rücken und Gonzaga greift in den Zaun, wofür er sofort einen Punktabzug bekommt.

Randy puncht wie wild auf Gonzaga ein und trifft ihn unter anderem mit einem harten Aufwärtshaken! Dann wieder Clinch und erneut mehrere harte Schläge zum Kopf und Körper von Gonzaga. Gabriel atmet schwer und verteidigt sich eigentlich nur. Im Moment ist kein Kampfwille zu erkennen. Seine Ecke muss ihn unbedingt aufbauen, sofern er es in die Pause schafft.

Gonzaga treibt Couture in den Zaun, aber dieser dreht sich sofort und hält Gonzaga dort erneut fest. Dann wieder ein Punch von Couture und das Publikum jubelt.
Gonzaga versucht einen Takedown, aber schafft es nicht und die Runde endet.


(26-08-2007 06:23) HAUPTEREIGNIS - Couture vs. Gonzaga - Runde 1
Gonzaga puncht sofort mit der Rechten und Couture antwortet. Dann ein Takedown Versuch und Gonzaga kann ihn abwehren, aber erneut geht Couture auf ihn los und diesmal hat er seinen Rücken!
Das Publikum stimmt Randy-Sprechchöre an!
Couture hat Gonzaga am Zaun und beide clinchen. Couture versucht ihn mit den underhooks zu kontrollieren. Dann eine Knieattacke von Couture und er reißt den Riesen zu Boden. Eine harte Rechte von Randy trifft und Gonzaga antwortet sofort. Beide sind wieder auf den Beinen und clinchen. Aber dann kommt ein Wahnsinns-Takedown von Randy und Gonzaga knallt auf die Matte, steht aber sofort wieder auf!
Gonzaga puncht Randy und trifft ziemlich gut. Randy clincht. Gonzaga blutet an der Nase.

Couture versucht weiterhin den Hünen unter Kontrolle zu bekommen und ihn zu Boden zu reißen. Gonzaga shcafft es bisher den takedown zu vermeiden, aber er atmet schwer! Vielleicht ist seine Nase gebrochen, sodass er durch den Mund atmen muss. Ja es sieht ganz danach aus.

Noch 1:30! Couture mit einem rechten haken zum Kopf von Gonzaga und nun sieht es schon nicht mehr so gut aus für Gonzaga. Er clincht nur, läßt sich nicht zu Boden bringen, aber ansonsten hat er auch keine Aktionen durchgebracht in der Runde. Und dann kommt ein linker Ellbogen von Randy und Gonzaga sieht zunehmend erschöpft aus.


(26-08-2007 06:17) HAUPTEREIGNIS - Couture vs. Gonzaga - Ansage
IT'S TIME for the UFC Heavyweight Championship of the World! - Bruce Buffer heizt die Stimmung an. Als er Gonzaga vorstellt buht ihn das Publikum aus. Bei Couture jubeln alle bereits los, bevor sein Name genannt wird. 5 Championtitel in 2 Gewichtsklassen...eine einmalige Leistung. Er wird als legendärer Kämpfer und Hall of Famer vorgestellt: Randy Couture! Alles jubelt.


(26-08-2007 06:12) Einmarsch von Gonzaga und Couture
Gabriel Gonzaga marschiert in die Arena und er wirkt sehr konzentriert. Beiläufig klatscht er mit den Fans ab. Nervosität sucht man in seinem Gesicht vergebens. Er strahlt pure Zuversicht aus!

Aber nun kommt der populärste UFC Kämpfer aller Zeiten in die Arena! ACDC ertönt und Randy Couture schreitet durch die Halle. Ein Basecap auf und lächelnd läuft er den Gang entlang. Er genießt die Stimmung sichtlich. Er sieht sich in der Form seines Lebens, aber ob das für Gonzaga reicht, wird sich gleich herausstellen.


(26-08-2007 06:08) Trailer zum Kampf Gonzaga vs. Couture
Erneut werden die Trailer gezeigt. Gonzagas High Kick KO von Mirko Cro Cop und Coutures Sieg über Tim Sylvia.

Gonzaga will Champ werden und Coutures Plan scheint zu sein, ein zu hohes Tempo für Gonzaga anzuschlagen, sodass der schwerere Kämpfer schneller erschöpft. Aber kann einem 44jährigen DAS wirklich gelingen?


(26-08-2007 06:04) HAUPEREIGNIS - Randy Couture vs. Gabriel Gonzaga
Was sich alle fragen: Wie kann Couture Gonzaga schlagen?

Seitdem Gonzaga Mirko Cro Cop durch KO in der ersten Runde besiegt hat, sind alle mehr als beeindruckt von ihm. Alle sehen ihn schon als neuen Champ und niemand weiß, wie dieser technisch starke und körperlich starke Brasilianer aufzuhalten ist.

Wird es uns der amtierende Champ Randy Couture heute zeigen?


(26-08-2007 05:59) Nach dem Kampf - St-Pierre vs. Koscheck
GSP sagt, ab sofort kann man eine ganze neue Version von ihm erleben. Er ist zurück und seine Niederlage war das beste, was ihm passieren konnte. Nun wird es nur noch besser.


(26-08-2007 05:57) Das Resultat - St-Pierre vs. Koscheck
3R Entscheidung 3-0 (30-27, 29-28, 29-28) Georges St-Pierre


(26-08-2007 05:56) 4. Kampf - George St-Pierre vs. Josh Koscheck - Runde 3
Die letzte Runde steht an und es sieht so aus, als ob Koscheck noch frischer ist, als GSP.
Beide sind auf den Beinern und Koscheck versucht mit Schwingern durchzukommen. GSP erwischt ihn mit einer Rechten zur Seite des Kopfes.
Dann ein Low Kick und Koischeck weicht zurück. Josh versucht weiter mit ihm zu punchen, aber steckt nur ein. Jetzt trifft Koscheck auch ein GSP Mid Kick. GSP dominiert ihn total und wird immer lockerer. Er puncht und kickt nach Belieben.

Koscheck versucht einen Takedoen, aber GSP hat eine gute Balance und lässt sich nicht zu Boden bringen! ER SCHAFFT ES KOSCHECK ZU BODEN ZU BRINGEN, ALS DIESER VORSTÜRMT!

Nun ist GSP wieder in der Full Guard und puncht Koscheck. Er puncht und benutzt die Ellbogen und Koscheck versucht nur noch den Schaden zu begrenzen indem er die Arme von GSP festhält. Dann ein Leg Lock in der letzten Sekunde und der Kampf ist vorbei noch bevor die Submission richtig sitzt!

GSP hat den Kampf total dominiert. Das er den Ringer nach Belieben zu Boden bringen konnte ist wohl das beeindruckendste am Kampf gewesen. GSP ist definitiv wieder da!


(26-08-2007 05:49) 4. Kampf - George St-Pierre vs. Josh Koscheck - Runde 2
Beide punchen und GSP kickt Koscheck wiederholt. Dann reißt er Koscheck erneut zu Boden! Sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, was Koscheck für ein guter Ringer ist!
Er ist in Half Guard und versucht in Side Mount zu kommen. GSP versucht eine Kimura, was aus der Half Guard aber extrem schwer ist. Ohne Erfolg.
Er hat erneut die Kimura im Visier und Koscheck kann sich im Moment nicht helfen. Wenn GSP das Bein herausbekommt, wird es eng für Josh!
Aber Koscheck bekommt den Arm frei und ist weiter in Half Guard. DANN KOMMT ER RAUS UND IST IN SIDE MOUNT! Koscheck hat jetzt ein echtes Problem!

GSP puncht Koscheck, der nun versucht aufzustehen, aber GSP hält ihn am Boden!!! Er puncht weiter und versucht in Full Mount zu kommen.Dann wieder ein Kimura-Versuch! Kann er es schaffen?
Koscheck hält seinen rechten Arm mit dem linken fest und liegt jetzt mehr auf der Seite. GSP ist immernoch dabei den Arm frei zu bekommen und dann wäre es schnell vorbei. Koscheck liegt sehr ungünstig am Boden und ist nur noch dabei sich zu verteidigen. GSP läßt nicht locker! Er puncht Koscheck weiter zum Körper um den Arm frei zu bekommen.
10 Sekunden noch!
Koscheck hat es geschafft, er ist durch die Runde gekommen, aber hat die Runde total verloren.


(26-08-2007 05:43) 4. Kampf - Georges St-Pierre vs. Josh Koscheck - Runde 1
GSP-Sprechchöre eröffnen den Kampf. Dann relative Ruhe. Im Ring ist nicht viel los, beide checken sich ab und Koscheck versucht mit den Fäusten zu landen, ABER GSP REIßT IHN ZU BODEN!!!

Er ist in Full Guard und versucht in Side Mount zu kommen. Er ist in Half Guard und puncht Koscheck. Goldberg und Rogan können garnicht genug gute Worte für GSP finden ;)

Koscheck hält GSP in der Half Guard und weht sich tapfer. GSP kommt nicht in eine Mount Position, aber Koscheck kommt auch nicht aus der Guard. Er versucht es, aber GSP schiebt ihn gegen den Zaun und kontrolliert ihn weiterhin. Er wirkt hier deutlich überlegen.
Aus der Half Guard puncht er Koscheck und die GSP-Chöre stimmen erneut an. Koscheck versucht aufzustehen und GSP kann ihn nicht aufhalten. Er greift einen Arm und versucht das Gewicht zu kontrollieren, aber nun schafft es Koscheck GSP zu Boden zu reißen und Josh ist in der Oberlage!
GSP hält einen Arm von Josh und Koscheck versucht ihn am Zaun zu kontrollieren. Aber er ist in Full Guard, wo er aufsteht um GSP besser am Boden halten zu können. Rundenende


(26-08-2007 05:34) Einmarsch von George St-Pierre vs. Josh Koscheck
Koscheck betritt die Halle und ist ziemlich locker. Sein Gesicht sieht konzentriert aus, aber seine übliche Arroganz scheint auch hier durch.

Und nun kommt GSP! Die Halle jubelt. Kann er dem Druck standhalten?
St-Pierre sieht sehr locker aus! Er schaut sofort in die Kamera und wirkt SEHR fokussiert! Er ist absolut von sich überzeugt und das ist es, was die Leute jetzt sehen wollen. Wenn er das im Ring umsetzen kann, wird das hier eine kurze Auseinandersetzung.


(26-08-2007 05:30) Vorspann zu George St-Pierre vs. Josh Koscheck
Das erste Hauptereignis des Abends steht an! St-Pierre muss beweisen, dass er seine Niederlage überwunden hat. Alle sind gespannt, wie der Ex-Champ und talentierteste Weltergewichts-Kämpfer sich nun schlagen wird. Eigentlich kann er sich nur mit einem überzeugenden Sieg wieder in die Position bringen, in der ihn alle sehen.

ABER Josh Koscheck ist kein leichter Gegner. Er ist ein sehr guter Ringer und hat sich in letzter Zeit auch immer mehr Technik angeeignet. Seinen letzten Kampf hat er nur mit den Fäusten gewonnen!

Viele Fragen werden gleich beantwortet werden! Es geht los!


(26-08-2007 05:22) Das resultat - Alberto Crane vs. Roger Huerta
3R 1:50 TKO (Abbruch durch Ringrichter, Punches)


(26-08-2007 05:21) 3. Kampf - Alberto Crane vs. Roger Huerta - Runde 3
Huertas Ecke treibt ihn an. "Du willst doch den kampf beenden Roger!?"

Dann beginnt die Runde und Huerta geht sofort wieder auf den erschöpften Crane los. Crane versucht ihn mit einem Single Leg Takedown zu Boden zu bringen, aber Huerta will jetzt punchen!
Crane greift sich Huertas Rücken und hält ihn am Boden. Witzigerweise guckt Huerta auf die Videleinwand um zu sehen, was Crane macht und er schlägt ihn mit Ellbogen.

Crane kann nicht mehr, er lässt ab und dann ist Huerta über ihm. Der Kampf ist zu Ende! Crane konnte unter den Punches von Huerta nicht mehr weitermachen.


(26-08-2007 05:18) 3. Kampf - Alberto Crane vs. Roger Huerta - Runde 2
in der Rundenpause werden Couture und Gonzaga gezeigt. Beide sitzen angespannt ihn ihren Kabinen herum.

Die zweite Runde beginnt explosiv. Beide gehen aufeinander los und sofort zu Boden, wo Huerta die Oberlage erringt und Crane mehrmals puncht. Dieser versucht einen Arm Bar, aber Huerta rutscht sofort heraus und puncht weiter.

Crane greift sich erneut den Arm von Huerta und versucht gleichzeitig den Fuß von Huerta zu greifen. Er schafft keine Submission, aber komtm in die Oberlage, wo er weiter versucht Submissions anzubringen. Aber dann kommt Huerta heraus und steht auf. Er kickt und puncht auf Crane ein, der zu Boden geht.

Als Huerta nachsetzt, ist es wieder Crane, der den Vorteil erringt und erneut einen Armhebel versucht. Aber Huerta kommt heraus! Diesmal war es deutlich knapper. Beide sind weiterhin am Boden und Huerta ist in FULL MOUNT! Crane scheint erschöpft zu sein! CRANE DREHT SICH AUF DEN RÜCKEN! Er ist total erschöpft! Es sind nur noch 15 Sekunden und Huerta steht auf und will, dass der Kampf im Stehen weiter geht. Nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung, die Runde endet.


(26-08-2007 05:11) 3. Kampf - Alberto Crane vs. Roger Huerta - Runde 1
Der Kampf beginnt und Huerta versucht Crane mit dem Jab auf Distanz zu halten. Dann geht er auch schon vorwärts und mit Kicks und Punches drängt er Crane gegen den Zaun. Der weicht immer wieder aus und dann stellt ihn Huerta schließlich fast in der Ringmitte und beide gehen zu Boden.
Huerta versucht die Kontrolle zu behalten, aber Crane dreht ihn immer wieder, bis Huerta schließlich in die Rücklage kommt! Aber Crane dreht sich heraus und landet wieder in der Bodenlage. Huerta puncht den am Boden liegenden Huerta aus der Full Guard und er versucht sich in die Side Mount zu drehen. Aber ohne Erfolg.
Crane kann die Position drehen und findet sich in der Half Guard wieder, wo er sich in die Full Mount vorarbeiten will. Aber Huerta dreht sich weg und Crane hat nun seinen Rücken!
Er versucht ihn mit dem Rear Naked Choke zu erwischen, aber Huerta dreht sich heraus und nun ist Crane wieder am Boden! Wahnsinn!
Huerta versucht ihn dort zu halten und Crane setzt eine Guillotine an, hat aber kaum Hebelwirkung und Huerta ist sofort wieder heraus.

Rundenende


(26-08-2007 05:04) Einmarsch von Crane und Huerta
Crane sieht sich in seinem UFC Debüt als überlegener Kämpfer. Er weist auf seine überlegenen Jiu Jitsu Fähigkeiten hin und darauf, dass er Kämpfe mit Submissions beendet!
Huerta kommt entspannt in die Halle und genießt die Stimmung. Er klatscht mit vielen Fans ab und geht dann zielstrebig Richtung Ring. MNit 4 Siegen und 0 Niederlagen in der UFC gilt er hier auf jeden Fall als Favorit. Wird Crane ihn auf dem Weg an die Spitze der Leichtgewichtsklasse stoppen können?


(26-08-2007 04:58) Stevenson nach dem Kampf
Stevenson steht noch total unter Adrenalin und bedankt sich überschwenglich bei allen Zuschauern. Er fragt Joe, was er denkt, was Stevenson als nächstes machen sollte?
Ein witziger Abschluss und Stevenson weist auch noch einmal auf den Couture Fight nachher hin! Momentan denken 59%, dass Couture den Kampf gewinnen kann. Offenbar schreiben immer weniger Fans den 44jährigen Couture ab!


(26-08-2007 04:54) Das Resultat: Stevenson vs. Pellegrino
3R Entscheidung 3-0 (30-27, 30-27, 29-28) für JOE STEVENSON!


(26-08-2007 04:53) 2. Kampf: Pellegrino vs. Stevenson - Runde 3
Und schon sind wir in der dritten Runde. Stevenson drückt nun das Tempo und erneut kontert Pellegrino mit einem Aufwärtshaken!
Beide sind immernoch auf den Beinen und punchen. Dann kommt ein Takedown von pellegrino und Stevenson findet sich erneut in der Bodenlage wieder, wo er seinen Gegner sofort in der Full Guard hält.

keine Aktionen und McCarthy unterbricht. Der Kampf wird im Stehen fortgeführt. Stevenson geht sofort auf Pellegrino los und versucht ihn zu Boden zu werfen, wo dieser mit einer Guillotine kontert und Stevenson eine Weile dort hält. Aber dann kommt Stevenson heraus und puncht den am Zaun knienden Pellegrino. Ein paar Knieattacken und linke Punches setzen Pellegrino zu. Mit einem geschickten Move dreht Pellegrino Stevenson zu Boden, aber Stevenson benutzt die Füße um sich am Zaun zu drehen und Pellegrinoes Rücken zu greifen! Ein technisch starker Abschluss, aber die Punktrichter müssen entscheiden!


(26-08-2007 04:47) 2. Kampf: Pellegrino vs. Stevenson - Runde 2
Beide umrunden sich und versuchen mit Punches zu punkten. Ein Uppercut von pellegrino verfehlt Stevenson.

Pellegrino verliert das Gleichgewicht und geht halb zu Boden, wo ihn Stevenson mit rechten Punches bearbeitet. Zuerst kommt keine Reaktion, aber dann springt Pellegrino aus der Deckung und ist wieder auf den Beinen.

Pellegrino trifft Stevenson mit einem guten Aufwärtshaken, erzielt aber keine Wirkung. Langsam macht sich die überlegene Ausdauer von Joe Stevenson bemerkbar. Pellegrino geht zu Boden und dreht sich auf den Bauch. Stevenson lässt Pellegrino nicht aufstehen und bearbeitet ihn weiter mit Punches. Aber Pellegrino dreht den Spieß um und wirft Stevenson zu Boden, wo er ihn nun mit schweren Rechten bearbeitet. Ein toller Kampf!

Stevenson hat pellegrino für einen Moment in einer Guillotine, aber kann erneut nicht die Hebelweirkung erzielen um die Submission durchzusetzen. Pellegrino rutscht mit Leichtigkeit wieder heraus und bearbeitet ihn weiter.

Zum Rundenende sind beide auf den Füßen und versuchen den Gegner zu Boiden zu werfen.

Pellegrino erlitt außerdem noch einen Cut von einem Ellbogen. Er blutet.


(26-08-2007 04:40) 2. Kampf: Pellegrino vs. Stevenson - Runde 1
Und schon geht es los. Stevenson lässt seine harten Fäuste fliegen und Pellegrino weicht geschickt aus.
Ein Takedown-Versuch von Stevenson beantwortet Pellegrino mit den Knien und dann reißt er Stevenson zu Boden. Dieser versucht sofort eine Guillotine, hat aber nicht die nötige Hebelwirkung und Pellegrino's Kopf rutscht heraus.

Dann kommt Stevenson aus der Bodenlage heraus und puncht Pellegrino, der ihn sofort wieder zu Boden reißt und nun am Zaun zu kontrollieren versucht. Ein schneller Kampf, wie üblich bei den Leichtgewichten!

Pellegrino versucht aus der Full Guard zu kommen und Stevenson hält ihn in der Half Guard. Er will den Side Mount oder Full Mount verhindern. Pellegrino puncht Stevenson, um aus der Guard zu kommen und erwischt ihn hart, aber bis zum Rundenende tut sich ansonsten nichts mehr.


(26-08-2007 04:34) Einmarsch von Pellegrino und Stevenson
In einem Leichtgewichts-Kampf tritt nun Kurt Pellegrino gegen Joe Stevenson an. Pellegrino betritt die Arena fröhlich und voller Motivation. Er tanzt in Richtung Ring und lacht in die Kamera! Nach zwei Submission-Siegen ist er nun auch zuversichtlich, dass er Joe Stevenson schlagen kann.

Stevenson betritt die Arena deutlich ernster konzentrierter. Es wird ein außergewöhnlicher Kampf für die Leichtgewichtsklasse, da beide Kämpfer ihre Siege durch Submission oder TKO erringen konnte, was in der 70kg-Klasse eher ungewöhnlich ist. Auf jeden Fall erwartet uns ein explosiver Kampf!


(26-08-2007 04:28) Trailer
Ein Trailer zeigt noch einmal, wie Wanderlei Silva bei der UFC unterschreibt und somit endlich offiziell unter Vertrag steht. Nach Jahren der Verhandlung mit PRIDE FC, um den Kampf Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva auszutragen, ist es nun, nach dem Untergang von PRIDE, endlich gelungen.


(26-08-2007 04:22) Cote vs. Grove - Runde 1
Cote beginnt anggressiv und drängt Grove sofort gegen den Zaun. Mit den Underhooks versucht er den größeren Gegner zu kontrollieren. Kendall antwortet mit Knien zum Körper und guter Balance, so einfach ist er nicht zu Boden zu bringen.
Grove kann Cote abaschütteln und nutzt seine langen Beine weiter, um Cote's Körper zu bearbeiten. Aber Cote dreht Kendall wieder zum Zaun, um die Kontrolle zurück zu erlangen. Keine Chance! Grove wirft ihn gegen den Zaun und tritt einen Schritt zurück. Dann einige Kicks um die Distanz zu halten.

Als Kendall nach einem erneuten Clinch die Distanz sucht, ERWISCHT IHN COTE MIT EINER RECHTEN UND GROVE GEHT ZU BODEN! Cote setzt sofort nach und puncht den angeschlagenen Grove am Boden. Es kommt keine Reaktion mehr von der "Spider" und Herb Dean ist gezwungen den Kampf abzubrechen.

Ein beeindruckender Sieg von Cote! Er ist wieder zurück!


(26-08-2007 04:15) Einmarsch von Cote und Grove
Beide kommen sehr fokussiert in die Arena. Grove ist sich im Trailer sehr sicher, dass er Cote überwältigen kann. Er sieht sich selbst als wesentlich besserer Kämpfer und Patrick Cote ist für ihn nur ein weiter Kämpfer auf dem Weg an die Spitze.


(26-08-2007 04:12) 1. Kampf: Kendall Grove vs. Patrick Cote
Im ersten Kampf des Abends wird der talentierte TUF-Gewinner Kendall Grove auf den Kanadier Patrick Cote treffen. Grove gilt als Favorit, da er nicht nur die The Ultimate Fighter 3 Serie gewinnen konnte, sondern sich auch mit jedem Kampf technisch sehr gesteigert hat. Joe Rogan bezeichnet ihn als Monster! Er ist in der UFC bisher ungeschlagen!


(26-08-2007 04:08) Vorspann
Die wichtigstens Kämpfe des Abends sind Josh Koscheck vs. George St-Pierre und Gabriel Gonzaga vs. Randy Couture. Und genau darum geht es nun in den ersten Minuten der Sendung. Joe Rogan diskutiert noch einmal die letzten Kämpfe von St-Pierre und Koscheck.


(26-08-2007 03:57) LIVE-Ticker: UFC 74 - Respect
In wenigen Minuten beginnt die Show LIVE in Las Vegas!



Umfrage


Turnier-Kalender
';