Mirko CroCop kämpft weiter
geschrieben von Jens Habermann

Mirko CroCop wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum Australien-Debüt der UFC einen Kampf gegen Ben Rothwell bestreiten.

Vor und nach jedem Kampf, den Mirko CroCop in den letzten Jahren ausgetragen hat, stand immer die Frage, ob er seine Karriere beenden würde. Doch der verletzungsgeplagte Kroate gab nicht auf und machte weiter.

Mirko CroCop Filipovic

Mirko CroCop Filipovic

Gerüchten zufolge wird er nun selbst nach seiner Niederlage gegen den Newcomer Junior dos Santos weiter machen und bei der UFC 110 gegen Ben Rothwell kämpfen.

Die Auseinandersetzung verspricht einige Spannung, da Rothwell als harter Puncher gilt. Und Mirko CroCop als K-1- und PRIDE-Legende sucht natürlich genau solche Gegner, denn sein boxerisches Talent und seine harten Kicks haben CroCop einst zum Star gemacht.

Die UFC 110 findet am 21. Februar 2010 in der Acer Arena in Sydney, Australien statt. Hauptereignis wird der Kampf zwischen Wanderlei Silva und Yoshihiro Akiyama sein.

Besucher-Kommentare
(04-06-2010 12:39) Che: Wenn er kann sollte er weitermachen, ich denke er ist eine Legende!
Gib jetzt deinen Kommentar zu diesem Bericht ab!
';