UFC 108: Evans vs. Silva
Der Wahnsinn geht weiter
(26-11-2009 11:32) UFC PPV Live
Der Wahnsinn geht weiter
Als wären nicht schon genug Schwergewichtskämpfer in der UFC ausgefallen, meldet sich nun auch noch Gabriel Gonzaga von seinem Kampf mit Junior Dos Santos ab.

Pyle gegen Ellenberger zur UFC 108
(20-11-2009 12:55) K-1 World GP
Pyle gegen Ellenberger zur UFC 108
Miky Pyle und Jake Ellenberger werden zur UFC 108 in einem Weltergewichtskampf aufeinander treffen.

Evans gegen Silva nun endgültig Hauptereignis
(19-11-2009 13:05) UFC PPV Live
Evans gegen Silva nun endgültig Hauptereignis
Rashad Evans wird zur UFC 108 gegen Thiago Silva kämpfen. Die Auseinandersetzung wurde nun offiziell zum Hauptereignis ernannt.

Brock Lesnar auf dem Weg der Besserung
(18-11-2009 14:09) UFC PPV Live
Brock Lesnar auf dem Weg der Besserung
Brock Lesnar, dessen schwere Erkrankung in den letzten Tagen für einige Aufregung gesorgt hatte, scheint nun auf dem Weg der Besserung zu sein. Bis zu seiner Genesrung wird es einen vorübergehenden Champion geben.

UFC 108 oder die Mär vom Hauptereignis
(17-11-2009 08:49) UFC PPV Live
UFC 108 oder die Mär vom Hauptereignis
Die UFC sieht sich derzeit vor einigen ernsthaften Problemen, nachdem zahlreiche Spitzenkämpfer krankheits- oder verletzungsbedingt ausfallen. Für die UFC 108 entwickeln sich diese Ausfälle zu einer kuriosen Aneinanderkettung von Ereignissen.

Sean Sherk gegen Oliveira
(16-11-2009 17:08) UFC PPV Live
Sean Sherk gegen Oliveira
Ex-UFC-Champ Sean Sherk wird zur UFC 108 auf Rafaello Oliveira treffen.

Rashad Evans gegen Thiaglo Silva bestätigt
(11-11-2009 17:36) UFC PPV Live
Rashad Evans gegen Thiaglo Silva bestätigt
Der Kampf zwischen Silva und Evans zur UFC 108 wurde heute offiziell durch die UFC bestätigt.

Nogueira gegen Velasquez?
(09-11-2009 12:35) UFC PPV Live
Nogueira gegen Velasquez?
Gerüchten zufolge könnte es zu dem Spitzenduell zwischen Antonio Rodrigo Nogueira und Cain velasquez kommen.

Carwin: Lesnar ist raus
(05-11-2009 16:12) UFC PPV Live
Carwin: Lesnar ist raus
Wie Shane Carwin heute auf seiner Webseite bekannt gab, wird der Kampf gegen Brock Lesnar, das Hauptereignis der UFC 108, nicht stattfinden. Lesnar ist weiterhin krank.

Brock Lesnar raus - möglicherweise Schweinegrippe
(28-10-2009 16:51) UFC PPV Live
Brock Lesnar raus - möglicherweise Schweinegrippe
Brock Lesnars Kampf gegen Shane Carwin im Hauptereignis der UFC 106 ist abgesagt. Lesnar ist krank.

Umfrage


Turnier-Kalender
';