K-1 World Grand Prix 2009 Final Elimination
LIVE-Ticker: K-1 World Grand Prix Final 16
(26-09-2009 09:48) K-1 World GP
LIVE-Ticker: K-1 World Grand Prix Final 16
Jetzt die besten 16 Kämpfer live miterleben!

Final 16 - Erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen
(27-08-2009 15:48) K-1 World GP
Final 16 - Erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen
Noch gut ein Monat ist es hin, bis zur Final Elimination 2009, doch erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen machen bereits die Runde.

Michael Schiavello im Interview
(25-08-2009 22:17) K-1 World GP
Michael Schiavello im Interview
Exklusivinterview: "The Voice" redet über seine Karriere als Kommentator, K-1, Ray Sefo und vieles mehr.

Ray Sefo bei Strikeforce - und nicht bei den letzten 16?
(22-08-2009 11:26) Strikeforce
Ray Sefo bei Strikeforce - und nicht bei den letzten 16?
Vor ein paar Tagen schon erhielt ich aus zuverlässiger Quelle die Information, dass Ray Sefo dieses Jahr nicht am K-1 Final 16 Event teilnehmen wird, und nun scheint auch der Grund dafür klar zu sein.

K-1 WGP 2009 Final 16 - Wer ist dabei? Jetzt abstimmen!
(13-08-2009 18:48) K-1 World GP
K-1 WGP 2009 Final 16 - Wer ist dabei? Jetzt abstimmen!
Die Final Elimination steht vor der Tür und nach einer eher chaotischen Saison fragt sich wohl so mancher, wer eigentlich dieses Jahr dabei sein wird. Über die letzten freien Plätze kann jetzt abgestimmt werden.

Umfrage


Turnier-Kalender
';