It's Showtime 2010 steht vor der Tür!
geschrieben von Simon Rutz Promotions

Am 29. Mai 2010 wird IT'S SHOWTIME die spektakulärste Kickbox-Veranstaltung in den Niederlanden zum achten Mal in Folge organisieren. Mit den Jahren ist die It's-Showtime-Veranstaltung in der Amsterdam ArenA zum größten Kickbox-Event der Welt geworden.

Die vorherigen Veranstaltungen hatten bereits unglaublich starke Programme, doch dieses Jahr übertrifft alle bisherigen Ausgaben. In diesem Jahr ist nahezu die gesamte Elite der 79kg-Klasse beteiligt und selbst der neue brasilianische It's-Showtime-Weltmeister in der 77kg-Gewichtsklasse, Cosmo Alexandre, wird gegen keinen geringeren als Nieky Holzken antreten. Aber auch der japanische K-1-Star Yoshihiro Sato kann in der Arena bewundert werden. Sato wird auf den sehr starken und vielleichtstärksten Thai in dieser Gewichtsklasse treffen: Pajonsuk.

Artur Kyshenko wird zum allerersten Mal in den Niederlanden kämpfen. Dieses ukrainische Supertalent wird es mit dem amtierenden It's-Showtime-Weötmeister in der 70kg-Gewichtsklasse, Murat Direkçi aufnehmen. Auch Zuschauerfavorit Gago Drago wird dabei sein und gegen den sehr aggressiven Leroy Kaestner kämpfen.

It's Showtime 2010

It's Showtime 2010

Ein weitere großartige Kampfpaarung ist Melvin Manhoef gegen Gokhan Saki. Beide Kämpfer sind für ihre hohe Geschwindigkeit und Technik bekannt, die fast immer eine KO-Garantie bieten!

Außerdem werden die besten Schwergewichtler der Welt in der Amsterdam ArenA in den Ring steigen: Daniel Ghita, Hesdy Gerges, Anderson ‘Braddock’ Silva, Mourad Bouzidi, Dzevad Poturak, Tomas Hron, Rico Verhoeven und sogar der beste Schwergewichtler der Welt, BADR HARI, wird bei dieser Veranstaltung kämpfen! Gegner von Hari wird der aufsteigende Star Hesdy Gerges sein, der Ruslan Karaev auf spektakuläre Art und Weise bezwang!

Einen weiteren Titelkampf wird am 29. Mai gegen. Derzeit hält den It's-Showtime-65kg-Titel Orono vor Petchpoon aus Thailand. Atty Gol ist der Mann, der dies gerne ändern würde. Aber wird er es schaffen?

Als wenn dies alles noch nicht genug wäre, wird die Amsterdam ArenA an diesem Abend eine Legende des Sports verabschieden. Rayen Simson, der in viele Schlachten auf dieser Welt schlug und gewann, wird seinen Abschiedskampf durchführen. Typisch für Rayen, wird sein Gegner jedoch keine leichte Arbeit. Sahin ‘Kaas’ Yakut wird Rayen einen sehr harten letzten kampf liefern.

Am 29. Mai 2010, IT'S SHOWTIME in der Amsterdam ArenA!

Die neuesten Nachrichten gibt es wie immer auf K-1sport.de und auf www.fight.nl. Das K-1sport.de-Team wird am 29. Mai live aus der Amsterdam ArenA berichten.

Besucher-Kommentare
(17-05-2010 01:41) King Alex: Badr Hari ist doch kein Champ mehr ?!
naja aufjedenfall gute Kämpfe man darf gespannt sein,besonders bei Melvin-Saki :)
(18-05-2010 06:54) Grannos: Naja, bei It's Showtime ist er ja noch Champion ;)
(24-05-2010 06:08) Woleg: Ein paar Interessante Paarungen!
Besonders freu ich mich auf:
Kychenko vs Direkci
Manhoef vs Saki
Hari vs Gerges
Gib jetzt deinen Kommentar zu diesem Bericht ab!
';