LIVE-Ticker: UFC 78 - Validation
geschrieben von Jens Habermann

(18-11-2007 06:56) Ende
Das war es mit dem LIVE-Ticker für heute.

Den nächsten LIVE-Ticker gibt es dann am 8. Dezember zum K-1 WORLD GRAND PRIX FINAL! Nicht verpassen!


(18-11-2007 06:53) Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt - Ergebnis
1R 1:14 Aufgabe (Rear Naked Choke) für Lauzon

Lauzon: "Ich hab mich gut gefühlt. Das Training mit BJ Penn hat sich gelohnt, täglich 8 Stunden auf der Matte!"

BJ Penn applaudiert ihn und Lazon rennt gleich zu ihm hin und umarmt ihn. Schöne Szenen zum Abschluss dieser Übertragung!


(18-11-2007 06:50) Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt - Runde 1
Lauzon dominiert den Kampf schnell und bringt ihn mit überlegener Technik schnell zu Boden. Lauzon dreht sich in die Side Control und kurz darauf ist er schon in Back Mount, wo er einen Rear Naked Choke anbringt und Reinhardt in Rekordzeit bewusstlos würgt. Unglaubliche Dominanz!


(18-11-2007 06:47) Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt - Vorschau
Da noch Zeit ist, wird ein Kampf aus dem Vorprogramm nachgereicht: Joe Lauzon vs. Jason Reinhardt

Reinhardt ist in 18 Kämpfen ungeschlagen und neu in der UFC, während Lauzon mit Kämpfen gegen wirklich starke Kämpfer, hier deutlicher Favorit ist.


(18-11-2007 06:41) Interviews nach dem Kampf
Rashad sagt: "Hut ab! Bisping hat einen guten Kampf gemacht."

Rashad denkt, dass die vielen Takedowns den Unterschied auf den Punktrichterkarten gemacht haben und bedankt sich noch bei seinem Team und den Sponsoren.

Bisping ist enttäuscht und hält die Entscheidung für kontrovers. Trotzdem bedankt er sich bei der UFC für diese Chance und meint gezeigt zu haben, dass er hierher gehört.


(18-11-2007 06:38) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Ergebnis
Quinton Jackson, der in der Ecke von Bisping stand, sieht beunruhigt aus. Er glaubt wohl auch nicht so recht an den Sieg seines Freundes.

3R Entscheidung 2-1 (29-28, 28-29, 29-28) für Evans


(18-11-2007 06:35) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Runde 3
Quinton Jackson redet Bisping gut zu. Evans atmet zu beginn der dritten Runde noch immer schwer, aber auch Bisping muss tief Luft holen!

Bisping versucht mit dem Jab durchzukommen und zieht die Rechte nach. Evans ist mehr in der Defensive und versucht dann den Takedown. Bisping wehrt sich erst ganz gut, aber dann gelingt der SIngle Leg Takedown doch und Evans versucht nun alles, um hier zu punkten. Bisping sitzt am Käfig und bersucht wieder auf die Beine zu kommen, er kann Evans gegen den Zaun drehen und Evans dreht sich. Bisping hat Evans Rücken, aber Evans dreht sich wieder mit dem Rücken zum Zaun und Bisping drückt ihn dagegen.

Beide gehen auseinander und boxen wieder. Evans trifft mit einer Kombination und schafft es Bisping mit dem Takedown-Versuch wieder gegen den Käfig zu drücken. Aber Bisping kommt auf die Beine und hält Evans nun fest. Dann springt er zurück und es geht im Stehen weiter, wo Bisping gleich kickt. Er muss jetzt punkten, ansonsten dürfte Evans eine knappe Entscheidung schaffen.

Den nächsten Takedown-Versuch von Evans sprawlt Bisping und beide punchen. Bisping versucht mit einem Uppercut Wirkung zu erzielen und zieht das Knie nach. Evans wirft Bisping erneut zu Boden und der Kampf ist zu Ende.

Sehr knapper Kampf, den Evans gewonnen haben dürfte. Aber die Punktrichter sorgen ja nicht gerade selten für Überraschungen!


(18-11-2007 06:28) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Runde 2
Nachdem die erste RUnde klar an Evans ging, muss der Count nun punkten und springt seinem Gegner gleich entgegen. Doch Evans sucht sofort den Takedown, hebt Bisping hoch und wirft ihn zu Boden. Bisping findet sich erneut in der Unterlage wieder und hält Evans in der Full Guard. Er kann Evans wirklich gut neutralisieren und der Ringrichter trennt beide.
Zum ersten Mal boxen beide und Evans wirkt erschöpft. Bisping ist auf den Beienn deutlich schneller und kann Evans ausboxen. Obwohl beide kaum Treffer landen, sieht Bisping hier besser aus. Er landet einen Low Kick und seine Fäuste sind schneller, Evans atmet schwer, er ist in Schwierigkeiten! Die Takedowns haben zuviel Energie verbraucht und da er im Boxen nicht weiterkommt, versucht es Evans erneut mit einem takedown, den Bisping mit Leichitgkeit abwehrt.

Dann versucht Bisping Evans zu Boden zu bringen und schafft es.

Rundenende

Die letzte Runde wird den Kampf entscheiden!


(18-11-2007 06:22) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Runde 1
Rashad sieht deutlich kräftiger aus. Bisping wird beim Vorstellen vom Publikum total ausgebuht. Eine ganz neue Erfahrung, für den bisher vorallem in seiner Heimat kämpfenden Briten.

Und los geht es! Evans versucht sofort Bisping zu Boden zu bringen und schafft dies auch nach einigen Schwierigkeiten. Aber Bisping ist nicht richtig auf dem Boden und steht schnell wieder auf den Beinen. "USA"-Sprechchöre schallen durch die Halle.
Beide stehen noch immer am Zaun im Clinch, als der RIngrichter sie trennt und sofort versucht Evans Bisping wieder zu Boden zu bringen. Mit dem gleichen Erfolg wie vorher. Beide clinchen und Bisping drängt Evans in die RIngmitte, kickt mit dem Knie und löst sich dann, um zu boxen.
Und nun klappt der Takedown von Evans und er geht schnell in die Side Control. Es kommt zu keiner Aktion und Bisping kommt schnell wieder auf die Beine. Beide stehen im Clinch am Zaun, Bisping gegen den Zaun gedrückt und Evans trifft mit den Fäust, bevor er Bisping erneut zu Boden bringt. Evans ist in Bispings Half Guard und Bisping tut alles, um ihn zu neutralisieren.

Rundenende


(18-11-2007 06:13) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Einmarsch
Rashad wirkt einigermaßen angespannt bei seinem Einmarsch.
Bisping macht den entschlosseneren Eindruck, als er durch die Halle marschiert. Quinton Jackson ist an seiner Seite und umarmt ihn noch einmal, bevor er den Ring betritt. Nun kann es losgehen!


(18-11-2007 06:06) Michael Bisping vs. Rashad Evans - Vorschau
Im Hauptereignis des Abends treffen TUF3-Sieger Michael Bisping und TUF2-Sieger Rashad Evans aufeinander. Beide sind bis jetzt ungeschlagen und das soll sich heute ändern. Wer kann sich in der sehr schwierigen Halbschwergewichtsklasse weiter nach vorn schieben und wer bleibt auf der Strecke?


(18-11-2007 05:59) Houston Alexander vs. Thiago Silva - Ergebnis
1R 3:25 TKO (Abbruch durch Ringrichter) für Thiago Silva

Silva grinst zum ersten Mal am heutigen Abend. Sein Plan war, den Kampf auf jeden Fall in die Länge zu ziehen, aber nachdem er die Chance hatte, wollte er den Kampf natürlich schnell beenden. Er hat nun einen Kampfrekord von 12-0!


(18-11-2007 05:56) Houston Alexander vs. Thiago Silva - Runde 1
Beide sind sehr leicht für das Halbschwergewicht und wiegen unter den maximal möglichen 205 Pfund. Alexander ist bereits 35 Jahre alt und damit 10 Jahre älter als sein Gegner, seine Reichweite ist geringer!

Und los geht es. Alexander geht sofort auf Silva los und drückt ihn im Clinch gegen den Zaun, was Thiago passen dürfte. Nichts passiert und der RIngrichter trennt beide. Alexander verfehlt mit einem wilden Schwinger. Silva scheint vorsichtig starten zu wollen, um nicht in einen harten Punch zu laufen.

Alexander hebt Silva hoch und wirft ihn zu Boden. Aber Silva greift ein Bein von Alexander und brignt ihn zu Boden. Silva landet in Alexanders Full Gaurd und komtm sofort zum Full Mount, wo er mit dem Ground and Pound beginnen will. Alexander ist in Schwierigkeiten! Harte Fäusten hageln auf Alexander nieder, gefolgt von Ellbogen. Houston-Sprechchöre beginnen in der Arena!

Silva lässt die Fäuste auf Alexander niederhageln und der Ringrichter hat keine Wahl, als den Kampf abzubrechen.


(18-11-2007 05:50) Houston Alexander vs. Thiago Silva - Einmarsch
Thiago Silva springt in die Arena und sieht nicht nur austrainiert, sondern auch sehr konzentriert aus. Er hat ein böses Gesicht aufgesetzt und Nervosität sucht man in seinem Blick vergebens.
Dann betritt Houston Alexander in die Halle und er sieht schon deutlich nervöser aus. Die Erwartungen sind extrem hoch, kann er dem gerecht werden?
Vor dem Ring zieht er sein Shirt aus und definiert austrainiert neu. Wie Joe Rogan sagt, wirkt Alexander mehr wie ein Bodybuilder denn wie ein Kämpfer.


(18-11-2007 05:43) Houston Alexander vs. Thiago Silva - Vorschau
Nach ein paar mittelmäßigen Kämpfen erwartet uns nun der wohl am meisten gehypte Kampf des Abends. Houston Alexander ist in die UFC gekommen, hat zwei Mal innerhalb weniger Sekunden durch KO gewonnen und alle fragen sich, ob es Glück war oder er wirklich so stark ist. Thiago Silva soll diese Frage heute beantworten. Er hat fast alle seine Kämpfe durch KO gewonnen und bei soviel geballter KO-Power dürfen wir hier wohl mit einem vorzeitigen Ende rechnen. Die Frage ist nur für wen?
Oder wie Dana White es ausgedrückt hat: "Wenn Houston Alexander gegen Thiago Silva genauso gewinnt wie in seinen beiden anderen Kämpfen. Pff Oh Oh"


(18-11-2007 05:37) Karo Parisyan vs. Ryo Chonan - Ergebnis
3R Entscheidung 3-0 (30-27, 30-27, 30-27) für Karo Parisyan

Parisyan entschuldigt sich beim Publikum. Obwohl er gewonnen hat, ist er enttäuscht, dass der Kampf so langweilig war. Aber mehr war nicht drin und er weist noch einmal darauf hin, was für ein harter Gegner Chonan ist.
Karo will seine Chance auf den Titel. Er wollte schon vor 2,5 Jahren um den Titel kämpfen und er würde auch jetzt gern, aber so richtig kann er wohl selbst nicht daran glauben.


(18-11-2007 05:34) Karo Parisyan vs. Ryo Chonan - Runde 3
Karo startet mit einem Inside Leg Kick, der Chonan zwischen den Beinen erwischt. Aber nach wenigen Sekunden kann es weitergehen und Karo drückt Chonan sofort gegen den Zaun, der dreht Karo jedoch herum und versucht ihn zu Boden zu bringen. Ohne Erfolg. Der Ringrichter trennt.

Beide punchen wieder und Karo versucht lange gerade Rechte zu landen, aber Chonan geht wieder in den Clinch, wo er erneut unterliegt. Karo landet harte Ellbogen zum Kopf am jetzt gegen den zaun gepressten Chonan. Urplötzlich gibt Karo die Oberlage auf und rollt in die Full Guard, wo er ein paar Treffer einstecken muss. Bevor Chonan die Position jedoch richtig ausnutzen kann, springt Karo wieder auf die Beine und beide punchen erneut.

Chonan sucht sofort den Clinch, kann aber Karo mit keiner seiner Aktionen beeindrucken. Noch 1:30 Minuten und Chonans scheint kein Mittel zu finden. Ein paar gute Punches zum Kopf von beiden, aber die Luft ist raus. Beide sind erschöpft und viel scheint hier nicht mehr zu passieren. Chonan sucht den Clinch, den Karo dominiert, nur um dann wegzuspringen um wieder zum Boxen überzugehen.

Chonan ist in den letzten Sekunden der aggressivere, aber er kann hier nicht mehr viel reißen.

Rundenende


(18-11-2007 05:27) Karo Parisyan vs. Ryo Chonan - Runde 2
Beide beginnen mit ein paar Jabs und wahren die Distanz. Dann der CLinch und Chonan drängt Karo in den Zaun, kann ihn aber nicht gut kontrollieren. Dafür landet er einen harten Punch. Karo bringt Chonan nicht zu Boden, sondern entscheide sich nun mit ihm zu boxen. Sein Reichweitenvorteil bringt ihm hier ein paar gute Treffer mit der Führhand ein.

Dann greift Karo an und Chonan läßt sich zu Boden fallen. Er kann aber aus der Full Guard nicht punkten. Beide stehen auf und Chonan versucht einen Single Leg Takedown, was Karo zu einer Kimura zu drehen versucht. Chonan bekommt Karo nicht zu Boden, muss dann aber selbs wieder in die Unterlage und Karo ist in der Full Guard un versucht zu arbeiten.

Er kontrolliert Chonan sehr gut und versucht mit Ellbogen und Punches zu punkten.

Rundenende


(18-11-2007 05:21) Karo Parisyan vs. Ryo Chonan - Runde 1
Parisyan ist nicht nur deutlich jünger, sondern hat auch den wesentlich besseren Kampfrekord. Aber Chonan hat Anderson Silva geschlagen. Kann er darauf aufbauen?

Der Kampf beginnt und Parisyan kann nach einem harten Schwinger Chonan gleich zu Boden bringen und befindet sich nun in der Oberlage.
Parisyan kontrolliert Chonan weiter, indem er ihn gegen den Zaun drängt, clincht und mit den Punches nachzusetzen versucht. Chonan dagegen versucht die DIstanz zu wahren, um mit Carlo zu boxen. Aber Parisyan bringt Chonan erneut zu Boden um dann in der Full Guard zu landen. Chonan springt wieder auf und drängt nun Karo gegen den Zaun und kickt mit den Knien.

Rundenende


(18-11-2007 05:14) Karo Parisyan vs. Ryo Chonan - Einmarsch
Chonan läuft ruhig auf den Ring zu und zeigt kaum eine Regung, die EInmarschmusik ist ruhig. Schwer zu sagen, ober nervös ist.
Parisyan hat den Einmarschsong von Paul Slowinski gestohlen und betritt zu "Bad to the Bone" die Arena. Er grinst und sieht sehr entspannt aus. Für so ein Duell schon erstaunlich. Nimmt er seinen Gegner zu leicht?


(18-11-2007 05:06) Ed Herman vs. Joe Doerksen - Ergebnis
3R 0:39 KO-Sieg für Ed Herman

Herman ist sehr glücklich. Endlich sein erster KO-Sieg in seiner gesamten Karriere und er macht gleich darauf aufmerksam, dass dies der "KO des Abends" werden könnte.


(18-11-2007 05:04) Ed Herman vs. Joe Doerksen - Runde 3
In der Pause: Kenny Florian wird eingeblendet und das Publikum jubelt. Florian will im Leichtgewicht wieder um den Titel kämpfen und mit seiner Strategie, die Kämpfe immer vorzeitig beenden zu wollen, macht er sich da sehr beliebt. EIn Seitenhieb auf den angeschlagenen Champ Sean Sherk.

Runde 3: Die RUnde beginnt und Herman landet ein paar gute Treffer, als ein linker Haken DOERKSON FÄLLT UND DA IST DER KO-SIEG! DOERKSON IST KO!


(18-11-2007 05:01) Ed Herman vs. Joe Doerksen - Runde 2
In der Pause: Matt Serra wird eingeblendet und das Publikum jubelt. Viele freuen sich schon auf seinen Kampf gegen Matt Hughes, der sich nicht gerade viele freunde in der sechsten Ultimate Fighter Staffel gemacht hat.

Runde 2:
Herman greift an und Doerkson geht zu Boden. Aus der Full Guard komtm Herman kurz in die Half Guard, schafft es aber nicht in Side Mount zu kommen und rutschtd eshalb in de Full Guard zurück. Herman kann immer wieder mit den Fäusten Treffer am Kopf seines Gegners landen, bis der RIngrichter beide wieder im Stehen starten lässt.
Herman kommt bei einem Takedown aus der Balance und Doerkson wirft ihn zu Boden, wo Herman seinen Rücken freigibt und DOERKSON IST IN BACK MOUNT! Herman ist in Schwierigkeiten!

Aber Herman kommt heraus und jetzt versucht er in die Back Mount zu kommen! Aber Doerkson greift sich das rechte Bein von Herman und versucht einen Leg Lock! Technisch starke Szenen hier.

Herman kommt heraus und sitzt halb auf Doerksons Rücken, wo er nun Knie zum Köroer und Punches zum Kopf landet. Doerkson ist in Schwierigkeiten und dreht sich auf den Rücken um Herman in der Full Guard abzuwehren. Er atmet schwer!

Doerkson SCHAFFT ES PLÖTZLICH EINEN TRIANGLE und EINEM ARMBAR herauszuholen, aber die RUnde ist zu Ende! Was für ein Pech für ihn!


(18-11-2007 04:54) Ed Herman vs. Joe Doerksen - Runde 1
Doerkson beginnt mit ein paar langen Geraden und Herman ist schon im Rückwärtsgang. Doerkson drückt Herman gegen den Zaun, aber dieser kann die Situation beinahe umdrehen und dreht Doerkson halb zu Boden. Dorkeson kommt noch einmal auf die Beine, muss dann aber doch in die Unterlage. Jetzt ist Herman in seinem Terrain!
Aber Doerkson schlägt sich gut und kommt immer wieder auf die Beine, drückt Herman gegen den Zaun und der RIngrichter trennt beide.
Herman geht sofort auf ihn los und kann mit einem guten Ellbogen und Punches zum Kopf treffen. Dann erneut ein Takedown und Doerkson hat unter der Augenbraue des linken Auges einen Cut. Herman ist nun in der Full Guard un beginnt mit den Fäusten zu arbeiten, aber Doerkson ist wirklich unangenehm am Boden und windet sich immer wieder heraus. Herman hat viel zu tun, seinen Gegner am Boden unter Kontrolle zu bekommen und kann nur selten punchen.
Herman schlägt weiter mit den Ellbogen zu und versucht offensichtlich den Cut von Doerkson zu treffen. Immer wieder puncht er mit der Rechten zum Kopf von Doerkson.

Rundenende


(18-11-2007 04:48) Ed Herman vs. Joe Doerkson - Einmarsch
Joe Doerkson steht unter Strom. Er springt durch die Halle und in den Käfig und freut sich auf den Kampf. Herman kommt wesentlich entspannter in die Halle und läuft mit ernstem Gesicht ruhig auf den Ring zu. Wenn er weiter im Mittelgewicht aufsteigen will, muss er hier heute seine Siegesserie auf 3 erhöhen.
Doerkson hat den Reichweitenvorteil.


(18-11-2007 04:38) Spencer Fisher vs. Frankie Edgar - Das Ergebnis
3R Entscheidung 3-0 (30-27, 30-27, 30-27) für Frankie Edgar

Edgar meint, es ist ein RIESEN-Sieg für ihn und er ist auf dem besten Weg! Es war schwierig für ihn, Fisher zu kontrollieren, weil er sehr stark sei und sich gut geschützt hätte, aber er blieb bei seiner Taktk und konnte so gewinnen.


(18-11-2007 04:35) Spencer Fisher vs. Frankie Edgar - Runde 3
Runde 3 und es sieht aus, als ob wir noch immer die erste oder zweite Runde sehen. Spencer Fisher ist am Boden und Edgar dominiert ihn. Dann dreht sich Fisher erneut um und diesmal sitzt der Back Mount und Edgar versucht einen Rear Naked Choke............schafft es aber nicht.
Beide stehen auf und Edgar wirft Fisher erneut zu Boden. Fisher scheint kein Mittel gegen die starken Ringerfähigkeiten seines Gegners zu finden. Edgar erinnert ziemlich an Sean Sherk!
Beide stehe auf und Edgar kontrolliert Fisher am Zaun, dann erneut ein Takedown Versuch und endlich kann Fisher einmal widerstehen...oder auch nicht...einige Sekunden hält er stand, dann landet er wieder auf seinem Rücken und Edgar dominiert ihn weiter. Fisher hat kaum noch eine Chance den Kampf zu gewinnen...
Edgar dreht sich herum und kann Fisher erneut am Rücken festhalten, Fisher dreht sich aber wieder auf den Rücken und Edgar landet in der Full Guard.
Edgar steht kurz vor seinem dritten UFC-Sieg und da ist der Kampf zu Ende. Spencer Fisher muss unendlich enttäuscht sein.


(18-11-2007 04:29) Spencer Fisher vs. Frankie Edgar - Runde 2
Die zweite RUnde beginnt wo die erste endete: auf dem Boden. Edgar wieder sofort mit dem Takedown und diesmal versucht er mit aller Macht durch die Full Guard zu kommen, schafft es aber nicht. Fisher jetzt wieder mit den Ellbogen, dann steht Edgar auf, Fisher versucht aufzustehen und Edgar beinahe mit einer Guillotine.
Kurz ist Fisher frei und beide stehen sich gegenüber, dann kommt wieder der Takedown und Edgar schiebt Fisher weiter durch den Ring.
Fisher dreht sich wieder vom Zaun weg und versucht aus der Unterlage zu kommen, aber Edgar dominiert ihn hier mit seinem überlegenen Wrestling.
Fisher muss sich hier etwas einfallen lassen, wenn er den Kampf gewinnen will. Das Tempo ist nach wie vor extrem hoch, wie so oft im Leichtgewicht. Fishe gibt die Full Guad immer wieder auf, um aus der Unterlage zu kommen, aber Edgar läßt ihn nicht.
Als sich Fisher erneut herauswinden will, dreht er sich mit dem Rücken zu Edgar und dieser versucht einen Back Mount, puncht Fishe mehrfach ins Gesicht, aber Fisher dreht sich schnell wieder zurück, bevor es gefährlich wird.

Rundenende


(18-11-2007 04:22) Spencer Fisher vs. Frankie Edgar - Runde 1
Edgar macht das Tempo und geht sehr aggressiv in den Kampf. Sofort bringt er Fisher zu Boden und Fisher geht in die FUll Guard. Edgar steht auf und versucht Spencer besser zu treffen, aber SPencer hat eine sehr gute Verteidigung und hält ihn in Schach.
Beide stehen kurz auf, aber Edgar kann Fisher dominieren und bringt ihn wieder zu Boden. Er puncht viel, kann Fisher aber bisher kaum etwas anhaben.
Fisher beantwortet Edgars Punches mit Ellbogen zum Kopf. Er versucht sich in die RIngmitte zu drehen und Edgar so daran zu hindern, ihn gegen den zaun zu drücken. Edgar bleibt in der Full Guard und versucht von dort zu punkten. Definitiv dominiert er die Runde bisher.
Aber Fisher kommt heraus und steht auf, um sofort wieder zu Boden zu gehen. Edgar ist wieder in der Oberlage...
Frankie steht auf und puncht jetzt permanent auf die Deckung von Fisher, der hier nicht gut aussieht. Mit beiden Händen schützt er das Gesicht und versucht sich zum Körper von Edgar zu drehen, damit dieser ihn nicht mehr treffen kann. Rundenende


(18-11-2007 04:16) Einmarsch: Spencer Fisher und Frankie Edgar
Fisher sieht wie immer ziemlich entspannt aus und ja, man kann es sagen, er freut sich auf den Kampf. Aber Frankie Edgar sieht nicht weniger zuversichtlich aus. Ein Leichtgewichtskampf ist immer ein guter Auftakt für den Abend und dieses Duell verspricht so einiges!


(16-11-2007 18:41) LIVE-Ticker: UFC 78: Validation
Noch gute 3 Wochen bis zum langersehnten K-1 World Grand Prix Finale und wie könnte man die Zeit da besser totschlagen, als mit UFC 78 an diesem Wochenende. Validation (Bewertung) ist der Titel und das ist auch Programm!

Zum ersten Mal werden Michael Bisping und Rashad Evans zwei The Ultimate Fighter Champs aufeinander treffen. Das interessante an dem Haupterignis ist, dass beide bisher ungeschlagen sind! Wer gewinnt, platziert sich laut Dana White unter de Top 5 der zur Zeit wahrscheinlich härtesten Gewichtsklasse des Halbschwergewichts.

Außerdem treffen mit Houston Alexander vs. Thiago Silva zwei hoffnungsvolle Nachwuchskämpfer aufeinander. Beide haben eine unglaublich hohe KO-Rate und so dürfen wir uns in beiden Kämpfen auf Duelle freuen, die mehr im K-1 Stil als am Boden stattfinden dürften.

Los geht es am Sonntag um 4 Uhr morgens und dann beginnt hier auch pünktlich der LIVE-Ticker!

[b:698e1][url=http://www.k-1sport.de/de/database/show_tournament.php?id=570:698e1]Zur Turnierübersicht in der Datenbank[/url:698e1][/b:698e1]


Weitere Links zu diesem Thema
UFC 78: Validation
    Datenbank
    
    Umfrage


    Turnier-Kalender
    ';